article_7727_skug_cover99k_115x135.jpg

skug // termine

»blue note six us »end of season-session««

Wed 05.06.2013 19:00 | martinschloessl

Jerry Pfister – trumpet / Kurt Lang – trombone / Siegi Dietrich – clarinet.
Humbert Augustynowicz – keyboard / Robert Goodenough – double bass. / Wolfgang Hiebl – drums.

Jeder der Musiker darf sich an diesem Abend seine 2-3 Lieblingsstücke aus dem doch relativ großen Repertoire der Band aussuchen. Er muss aber dem Publikum und der Band auch erklären, warum er sich gerade diese Stücke ausgesucht hat.Es wird aber in den drei Sets auch sicher genug Zeit bleiben, dass die BN6 den einen oder anderen Publikumswunsch erfüllen wird !

Wie immer bei den Auftritten der BN6 im »Schlössl« wird wahrscheinlich auch wieder der eine oder andere Gastmusiker einsteigen!
www.bluenotesix-vienna.at  | www.jazzheinz.com

Reservierungen:info@jazzheinz.com oder telefonisch unter 0699 1541 0941.

martinschloessl, martinstraße 18 - 1180 vienna

skug partner


bytefm_logo.gif

banner-area